Home

Wo finde ich die einpresstiefe meiner felgen

Felgen 6x15 Et47 Felgen - Felgen 6x15 Et47 Felgen Preis

Wo finden Sie die möglichen ET-Werte für Ihren Wagen? Sie finden die Einpresstiefe von Felgen in den Papieren, entweder im Teilegutachten oder in der allgemeinen Betriebserlaubnis. Falls Sie diese Papiere nicht besitzen, können Sie sich bei Fahrzeugherstellern direkt erkundigen. Auch die Fachleute vom TÜV oder Verkäufer im Fachhandel können Ihnen weiterhelfen. Falls die Einpresstiefe. Wie bekomme ich den Lochkreis meiner Felgen heraus. 25 Antworten Neuester Beitrag am 5. März 2018 um 7:38. Selina1998 . Themenstarter am 4. März 2018 um 13:30. Hallo ich habe ein Problem und. Aber wo genau im Fahrzeugschein finde ich nun die Informationen, die ich brauche? Welche Felgengröße passt auf mein Auto und was ist zu beachten? Die passende Felge für Ihr Auto finden Sie auf verschiedene Arten - und nicht für jede ist ein Blick in den Fahrzeugschein unbedingt notwendig, aber definitiv hilfreich Diskutiere Wie finde ich die ET raus im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi wie schon oben steht will ich meine ET Einpresstiefe rauskriegen in meinen Papieren steht nur 7J x 15 H2 (195/45 R15 78S) aber nicht mit ET.. Zoll bei Felgen: Und wo steht jetzt die Angabe? 1. Zoll bei Felgen über die Anmerkungen finden. Gucke in deinem Fahrzeugschein unter Punkt 22 nach. Dort findest du Angaben zur Zollgröße, Felgenbreite und Einpresstiefe. Falls weitere Felgen-Dimensionen genehmigt sind, steht die Info ebenfalls dort. Beachte unbedingt, dass neben der.

Wo finde ich die Einpresstiefe beim Typenschein? Hallo. IN meinem Typenschein (Ford Fiesta 1,3l, 44KW, BJ 2008, TYP: JA8) finde ich bei der Bereifung und Rädern folgende Daten: 195/50 R15 82Q 6Jx15H2OS47,5. Kann mir jemand übersetzen was das heisst? Möchte mir neue Felgen kaufen und brauche dafür die Einpresstiefe meines Autos damit ich weiß ob sich das ausgeht... Die neuen Felgen haben. Maulweite, Felgenbreite, Hump, Einpresstiefe - die Vielzahl der Kombinationen bringt eine ebenso große Auswahl an Felgen mit sich. Dank der Felgen­bezeichnung lasst sich trotzdem jede identifizieren. Aber was genau sagt diese Bezeichnung aus

Wo befindet sich die Felgenkennzeichnung? Die Felgenkennzeichnung ist genormt und befindet sich immer an derselben Stelle. Und zwar an der Außenseite der Felge in der Mitte. Ganz in der Nähe des Lochkreises. Im Kreis zwischen den Löchern für die Radmuttern ist die Bezeichnung zu finden. In der Regel sind die Ziffern und Buchstaben eingestanzt An einem Fahrzeug sind Felgen mit den Maßen 6*16 ET40 montiert. Das heißt die Felge ist 6 breit (das entspricht ~15,24cm). Die Einpresstiefe beträgt 40mm. Da der Wert positiv ist, werden diese 40mm also von der Felgenmitte mit 7,62cm (15,42cm / 2) gerechnet Ist die Einpresstiefe 0 mm, liegt das Rad in der Symmetrieebene des Reifens auf der Radnabe auf. Ist sie größer als 0, reicht das Rad weiter nach innen als nach außen. Eine negative Einpresstiefe wird durch ein vorangestelltes Minuszeichen gekennzeichnet (z.B.: ET-35). Sie finden diese Angabe: Auf der Felge: 8Jx 15 H2 ET28, LK 5x100.

Die Betriebserlaubnis von Alufelgen ist meist nicht durch die ABE des Fahrzeugs gegeben. Es bedarf einer gesonderten Fahrzeugteile-ABE. Diese wird für diverse Rad-Reifen-Fahrzeug-Kombinationen bei den technischen Diensten beantragt und nach intensiven Tests erteilt. Diese ABEs liegen den Felgen beim Neukauf bei, stehen aber auch im Internet zum Download bereit Beträgt die Einpresstiefe 0, fallen die senkrechte Mittelebene der Felge und die Auflagefläche am Fahrzeug in einer Flucht zusammen. Durch Modifikation der Einpresstiefe kann die Spurweite eines Fahrzeugs verändert werden. Bei positiver Einpresstiefe ist die Auflagefläche gegenüber der Felgenmitte nach außen hin verschoben und das gesamte Rad mit Reifen sitzt weiter innen im Radhaus Wie finde ich die genaue Größe der Felgen in Zoll heraus? Und von wo nach wo muß ich messen? Da sich aus meinen gemessenen ergebnis und dem was auf den Reifen steht eine kleine unstimmigkeit ergibt. Danke Finden Sie die perfekte Felge für Ihr Fahrzeug: der schnelle Weg ist anhand von Fahrzeugdaten die passenden Felgen zu finden. Es gibt jedoch einen besseren Weg. Am schnellsten und einfachsten finden Sie die perfekte Felge für Ihr Auto mit dem Felgenkonfigurator. In nur wenigen Schritten gelangen Sie hier zu Ihrer Wunschfelge und können diese bei Wunsch direkt zu einer Werkstatt oder Reifen. Die Einpresstiefe (ET) beschreibt, wie tief das Rad im Kotflügel bzw. Radkasten steht. In der Regel haben wir es mit festen Werten zu tun. Einige dreiteilige Felgen lassen etwas Spielraum zur Variation der Einpresstiefen. Man kann die von der Felge vorgegebene Einpresstiefe aber auch mit Distanzscheiben bzw. Spurverbreiterungen verändern

Wie finde ich die Einpresstiefe und den Lochkreis meiner

, wo finde ich den lochkreis meines autos, wo steht der lochkreis auf der felge, wo steht die lochkreisgröße, woher weiß ich lochkreis, lochkreis auf felge ablesen, wo steht der lochkreis vom auto, lochkreis wo steht das, felgen lochkreis verzeichnis, woher weiß ich welche einpresstiefe, einpresstiefe fahrzeugschein, wo steht lochkreis und. Fur den Kauf neuer oder gebrauchter Felgen sind einige sehr wichtige Daten, Sie werden diese informationen von auto Marke und Typ auf dieser Seite finden: * Lochkreis * Lochzahl * Einpresstiefe / ET * Mittenloch durchmesser / Naben durchmesser * Montage * Mögliche Reifengrößen * Drehmoment Alu und Stahl; Von jetzt an anderen Autos mit der gleichen Lochkreis wird angezeigt, wenn Sie Ihr Auto.

Felgenkonfigurator & Auf Felgen bis zu -50% sparen bei kfzteile24.de 100 Tage Rückgaberecht schneller Versand > 1 Mio. Teile auf LAGER Ich möchte gerne das Beiblatt für meine Felgen bestellen. Wie finde ich heraus, von welchen Herstellen meine Felgen produziert sind?` auf der innere Seite der Felge habe ich folgende Information gefunden. S858 18EH2+X8J PCD 5*112 ET 35 V7 18 JH J12L1. Beste Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüsse Njazi. Antworte Der Felgenkonfigurator von reifen.com hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Felgen für Ihr Auto. Jetzt die richtige Felgengröße finden. Bewährte Qualität seit 30 Jahren MENU Artikel EN Bestell-Service 0511 - 123 210 10 Kontakt Mein Konto. Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist www.reifen.com in hohem Maße vertrauenswürdig. Die Kundenzufriedenheit bei reifencom ist. In Ihren vormaligen Fahrzeugpapieren finden Sie alle zugelassenen Reifendimensionen eingetragen. In der Zulassungsbescheinigung steht lediglich eine Reifendimension. Diese Reifengröße muss nicht einmal mit den bis dato montierten Reifen übereinstimmen. Die infrage kommende Reifendimension finden Sie im neuen Fahrzeugschein unter Punkt 15. eingetragen. Dennoch sind Ihnen in vielen Fällen.

Die Einpresstiefe im Fahrzeugschein nachsehen

1. Arbeite gerade ein paar Golf 3 Felgen auf, da steht z.B. 6J14 H2 und ein Stückchen weiter. auch noch ET 43. Daneben spielen aber auch noch Lochzahl, Lochkreisdurchmesser. Durchmesser des Mittellochs eine Rolle. Billige Felgen findest Du z.B. gebraucht in der elektronischen Bucht ( z.B. Felgen Golf
  2. Wolfrace kann nicht helfen, weil es die Felge seit 2 Jahren nicht mehr gibt (!) Die waren definitiv auf einem Prelude BB1-3 und ich würde nun gerne die Einpresstiefe messen. Am besten wären die Technischen Unterlagen, aber ich finde nichts.. Schon alles abgeklappert im Netz.. Von wo nach wo messe ich das
  3. Wo finde ich an Styling32 die ET Nummer? Kann da nichts finden. Habe mir eben 18Zöller gekauft und würde gerne mal wissen welche Spurplatten ich drauf machen kann damit das Auto nicht aussieht als wären die Reifen ganz tief im Radhaus... Gruß Büüh Bearbeitet von: Pug am 19.03.2014 um 09:09:55 Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2014 um 20:50:51. Ähnliche Beiträge . Die.

Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Einpresstiefe Felgen‬! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay Der nette fahrer hat zumindest teilweise Unrecht, denn als Hersteller darf ich meine Felgen auch ohne ABE verkaufen. Aber ohne ABE darf ich als Käufer sie nicht im Straßenverkehr bewegen. Ich. Welche gibt es da und welche Bereifung darf ich auf meiner Wunschfelge fahren? Das ist ein so komplexes Thema, dass man es hier nicht diskutieren kann. Erst mal schlau machen, was Du überhaupt fahren darfst (Reifenhändler). Checken, was was etwa kostet. Dann die Taler zählen und festlegen, was Du ausgeben möchtest. Dann wird die Auswahl ganz von allein übersichtlicher Eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen - die Felgenbezeichnung gibt Auskunft über die genauen Eigenschaften der Felge, beispielweise die Felgengröße. Was sich genau dahinter verbirgt. Passende Felgen finden* Hier klicken . Wo steht die Einpresstiefe und wie kann ich sie berechnen? Die Einpresstiefe steht bei den meisten Felgen auf der Innenseite und wird mit ET abgekürzt. Bei manchen Herstellern wird sie auch mit IS oder Offset markiert. Dazu mal ein Beispiel: Wenn auf einem Fahrzeug Felgen mit der Größe 7J x 15 H2 ET 35 montiert sind, dann ist die Felge 7″ (ca. 17.

Erklärung Einpresstiefe (ET): Informiere Dich jetzt hier

1. Darf ich diese Felgen ohne Eintragung an meinem Volkswagen fahren? ABE, CoC, TG: Wo finde ich dazu Informationen? Informieren Sie sich einfach online und finden Sie die Antworten auf diese und weitere Fragen hier in unseren FAQs. Wo finde ich die möglichen Rad-/Reifenkombinationen für meinen Volkswagen? Rad- und Reifenkombinationen von Volkswagen sind grundsätzlich zu unterscheiden in.
  2. Felgen ET und Einpresstiefen Rechner. Was ist ET bei Felgen? Direkt hier finden Sie die Erklärung der Einpresstiefe bei Felgen und können mit dem Felgenrechner bzw. ET Rechner schnell und einfach den Unterschied in der ET von Alufelgen oder Stahlfelgen berechnen
  3. Die Einpresstiefe (ET) bezeichnet den Abstand der Radmitte zu der inneren Anlagefläche des Rades. Die Angabe der Einpresstiefe erfolgt in mm. Was ist die KBA Nummer? Die KBA (Kraftfahrt Bundesamt) Nummer wird für in Deutschland zugelassene Räder vergeben. Sie ist nicht zu verwechseln mit der Radnummer. Wo finde ich die Radnummer? Die Radnummer (in der Regel 6- bis 10-stellig, nicht mit 0.
  4. Felgen-Bezeichnung: Was steht auf meiner Felge. Gepostet von Reifen vor Ort Redaktion am 27.08.2018 10:03:00 Tweet; Auf allen Felgen, egal ob Stahl- oder Leichtmetall, finden Sie eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Hinter dieser stecken wichtige Informationen, die jedoch nur die wenigsten verstehen. Welche Daten verbergen sich hinter diesen Felgenbezeichnungen? Und an welcher Stelle.
  5. Felge ist nicht gleich Felge, auch wenn die Größe gleich ist. Muss man das verstehen? Die Einpresstiefe (ET) ist der Abstand von der Mitte des Rades bis zur Anlagefläche des Rades. Das Maß kann positiv (+) oder negativ (-) sein. Je größer der Minus-Wert, desto größer die Spurverbreiterung. Alle Infos gefunden? Ja, nun ist alles klar. Wo finde ich den nächsten DEKRA Standort? DEKRA.
  6. ich suche schon wie Verrückt nach der Lochkreisangabe für meine Felgen? Wo steht das bitte? Im Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und direkt auf der felge nichts gefunden. Bin ich zu doof oder steht die Größe des Lochkreises nirgends? Danke für Eure Hilfe. :? 14.07.2006 #2 striehl. Dabei seit 12.01.2006 Beiträge 6.977 Ort Nördliches Hamburger Umland. Der Lochkreis einer Felge steht wirklich.
  7. Dabei wollte ich auch gleich die Reifengröße abändern, weil ich noch den alten Schein habe, wo noch 185/70/15 für vorne drinsteht. Ich hatte auch das entsprechende Porsche Gutachten dabei. Aber der Prüfer kannte keine Fuchsfelge und wollte die Einpresstiefe sehen. Ich demontierte ein Vorderrad und auch ein Hinterrad, fand aber keine Angabe.

Die Felgenbezeichnung deuten: hilfreiche Erklärung zur

Ich habe Reifen (195 65 R15) aber noch nicht die passenden Felgen dazu. Die Reifen sind für mein Fahrzeug laut Schein zugelassen. Zur Zeit sind auch noch Reifen und Felgen auf dem entsprechenden Fahrzeug. Ich würde gerne gebrauchte Felgen kaufen. Wie oder Wo finde ich die genauen Felgenmaße (Durchmesser und Einpresstiefe) die ich benötige Als Autofelge bezeichnet man umgangssprachlich das Rad eines Autos ohne den Autoreifen.Im eigentlichen Sinne bezeichnet die Felge nur den äußeren Ring, der durch die Radscheibe oder den Radkranz mit dem Radflansch verbunden ist. Räder für Pkw sind nicht zerstörungsfrei zerlegbar, Felge und Radscheibe sind miteinander verschweißt, vernietet oder in einem Stück gegossen, wodurch sich eine. Seat Cordoba - Finden Sie die korrekte Leichtmetallfelge und Stahlfelge Spezifikationen, Lochzahl, Lochkreis, Einpresstiefe (ET) und solche Spezifikationen wie Lochkreis, Gewindegröße (Radmutter und Radschraube), Mittenbohrung (Nabenbohrung) für alle Modelljahre von Seat Cordoba. Wählen Sie ein Modell Jahr zu beginnen Verengung der richtigen Reifengröß Dodge Ram 1500 - Finden Sie die korrekte Leichtmetallfelge und Stahlfelge Spezifikationen, Lochzahl, Lochkreis, Einpresstiefe (ET) und solche Spezifikationen wie Lochkreis, Gewindegröße (Radmutter und Radschraube), Mittenbohrung (Nabenbohrung) für alle Modelljahre von Dodge Ram 1500. Wählen Sie ein Modell Jahr zu beginnen Verengung der richtigen Reifengröß

Welche Felgen darf ich fahren? Immer wieder erreicht uns diese Frage: Welche Felgen darf ich fahren? Die Antwort finden Sie hier in unserem Felgen Shop! Wählen Sie einfach Ihr Fahrzeug aus. Dafür steht Ihnen die Suche nach Ihrem Hersteller zur Verfügung oder Sie können die bequeme Suche nach den Typschlüsselnummern aus dem Kfz Schein benutzen Lochkreisdaten.de Suche nach Automarke und Typ - Die grosste Online Datenbank von Lochkreis, ET / einpresstiefe, mittelloch, montage und Reifengrosse daten fur praktisch jeden Aut Es gibt mehrere Radschraubentypen, um die Felgen zu befestigen. Die Felge wird nur mit diesen Radbolzen befestigt. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, die richtigen Radschrauben auszuwählen. Dies gilt sowohl für die Stahlfelgen als auch für die Alufelgen. Die Radbolzen müssen richtig schrauben, um die Felge nicht zu beschädigen Es wird aufgezeigt in welchen Feldern des Fahrzeugscheins die relevanten Daten Ihres Fahrzeugs zu finden sind. Damit stellen Sie sicher, dass die ausgewählten Kompletträder, Reifen oder Felgen. Wo findet sich der Unterschied zwischen PKW- und Wohnwagen-Felgen? Es ist möglich, dass eine 15 Zoll große PKW-Felge mit einem Lochkreis von 5 x 112, sowie einer Einpresstiefe von 30 Zentimetern auf die Wohnwagenachse passt. Kann sich das Rad samt Felge weiterhin frei bewegen, erfüllt dies schon einmal eine überaus bedeutende Bedingung. Wird der Wohnwagen, zum Beispiel, von einem Audi A4.

Felgengröße und Einpresstiefe - Felgen mit Reifen neu kaufen ist relativ teuer. Oft kann man gebrauchte Komplettsätze erstehen - aber passen die auch immer? Größe und Bauart der Reifen Diese kann man dem Fahrzeugschein entnehmen, ist also kein Problem: z.B. 175/65 R 14 Breite/Verhältnis zur Höhe - R=Radialreifen, 14 = Zoll der Felge Angaben zur Felge Auch diese Angabe ist dem. Alles über Felgen Teil 1/3: Einpresstiefe, Lochkreis, Zentrierung VOLLLAST - Alles rund ums Automobil. Loading... Unsubscribe from VOLLLAST - Alles rund ums Automobil? Cancel Unsubscribe. Working. Reifenrechner zur Ermittlung der passenden Reifengröße. Sehr viele Autofahrer stellen sich immer wieder die Frage, welche Autoreifen sie überhaupt fahren dürfen Wo finde ich meine Reifengröße Was ist RDKS? Montageservices Reifenmontage Reifenmontage mit RDKS Diese ist gleichzeitig auch entscheidend für die Passform der Felge. In der neueren Zulassungsbescheinigung Teil I, die 2005 den bisherigen Fahrzeugschein abgelöst hat, finden sich unter Punkt 15 die vorgeschriebenen Reifendimensionen. Angaben über alternative Reifengrößen liefert das.

kann mir jemand bestätigen, dass die Serien19 Zoll-Felge Initiale Paris eine Einpresstiefe von ET 40 haben? Finde nix wo´s steht... Danke im voraus! Gruß Equalizer 19_ Initiale Paris.png. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Equalizer (4. April 2018, 00:17) Zitieren; Zum Seitenanfang; Greyfox. Fortgeschrittener. Erhaltene Likes 235 Beiträge 162 Bilder 13 Wohnort Krefeld. Die Einpresstiefe beschreibt den Abstand von der Felgenmitte bis zur Innenseite des Scheibenrades und wird stets in Millimetern angegeben.Sie entscheidet über die Spurbreite des Autos. Ein letzter Bestandteil der Autofelge ist der sogenannte Lochkreis.Dieser gibt Anzahl, Form und Anordnung der Bolzenlöcher an. Die Anzahl der Bolzenlöcher und die Größe der passenden Radschrauben.

Einpresstiefe berechnen » ET Kalkulator » Felge

In einem solchen Fall lässt sich die korrekte Fahrradreifen-Größe evtl. auf der Felge ablesen, sollte dort aber nichts zu finden sein, hilft nur nachmessen. Am einfachsten geht das an einem gerade stehenden Fahrrad, wenn es zum Beispiel an eine Wand angelehnt ist. Nun lässt sich mit einem Zollstock oder Metallmaßband am Vorderrad der Abstand von der Radnabe zum Boden messen. Das ist der. Dabei kam mir der Begriff Einpresstiefe entgegengeflogen und ich habe mich gefragt was das ist und wo ich das finde. Beides habe ich durch eine kurze Google recherche mehr oder weniger klären können. Allerdings kann ich auf meinen Felgen nichts dazu finden, weil ich den guten HRV nicht hochheben lassen konnte, um auf die innere Seite der Felge zu sehen. Deshalb bin ich mir unsicher was für.

Wo finde ich die angabe der ET von felgen und sonstige

Diskutiere wie finde ich die maximal passenden felgen? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, mein 3bg ist seit kurzem offiziell 60/40 tiefer. noch habe ich die originalen schrottplatz-style stahlfelgen in 15zoll drauf.das.. Wie finde ich die passenden Felgen für mein Fahrzeug? Zumeist gibt der Fahrzeugschein und/oder die Bedienungsanleitung Auskunft über die passenden Größen für Felgen. Hier finden sich zunächst die Alltagsdaten wie beispielsweise 195/50 R15. Die erste Zahl nennt den Reifenquerschnitt, die zweite die Reifenhöhe. R15 steht für eine Stahlfelge mit 15 Durchmesser. Wichtig sind weiterhin die. Auf unserer Website finden Sie zwei Werkzeuge, die Ihnen helfen, den richtigen Reifen für Ihre Felge und die richtige Felge für Ihren Reifen auszuwählen. Durch die Gewährleistung einer guten Passform vermeiden Sie eine Situation, in der die Reifen einfach nicht auf Ihre Felge passen, weil sie zu breit sind oder der Durchmesser nicht geeignet ist.Die Auswahl der Reifen sollte in. Hi Leute, wer kann mir sagen, welche Einpresstiefen folgende Felgen aus dem BMW Programm haben?? Oder wo man diese Info herbekommt ?? Mein konnte mir spontan keine Antwort darauf geben :flop: :kpatsch: , da bin ich wohl bei Euch besse Golf 3 VR6 Alufelgen 6,5x15 Zoll ET43 1H0601025AF Winterreifen. Ich verkaufe hier einen Satz Original Golf 3 VR6 Felgen von BBS. Die Felgen haben jetzt einige Jahre bei mir in der Garage rumgelegen. Die Winterreifen haben die DOT 2603, aber noch gutes Profil. Ich..

Einpresstiefe bei Felgen berechnen - so geht's FOCUS

Fahrradreifen: wo steht die Größe? Auf einem Fahrradreifen müsste irgendwo an der Seite die Größe angegeben sein in verschiedenen Größenangaben. Eine Angabe wie 40-622 (zwei Zahlen getrennt durch einen Bindestrich) bezieht sich auf ETRTO. Meistens findet man auch die Zoll-Bezeichnung, die etwa aussieht wie 28×1.50. Die ETRTO-Größenangabe reicht meistens, um einen passenden Schlauch. Hallo alle, gerade habe ich mir ein neues Auto gekauft. Von meinem alten habe ich einen Satz Felgen behalten in der Annahme diese würden für die Winterreifen passen. Das tun sie auch, der Hersteller (ATS) verweigert aber die Freigabe weil die Einpresstiefe (was ist das) unterschiedlich ist. Mein neuer hat laut Brief ET 43 mm, die Felgen haben 38. Große (7*15) und Lochabstand (4 Schrauben. Adapterscheiben verändern auch die Einpresstiefe ihrer Felgen, wodurch die Räder weiter außen stehen. Das verändert die Spurweite und somit auch das Fahrverhalten Ihres Autos. Nabendeckel Die Radnabe, auf die Sie die Felge aufstecken, sieht von vorne betrachtet wie ein abgeschnittenes Rohr aus. Da Sie die Nabe durch die Alufelge hindurchstecken, ist sie auch mit montierter Felge sichtbar. <BR>da es standart-felgen sind müsste es ne einpresstiefe von 42 bei ner 6,5x16\ sein und 44,5 bei 7x16\ <BR> <BR>und die et steht auf der innenseite der felge <BR> <BR>mfg <BR> <BR>cyber [addsig] 333.000km und er lief und lief und lief * * FFM2007-2013 --- Orga-Team * * unbekannt . 13.01.2003 17:04 Uhr. Danke Leutz, <BR>nächste Frage: Wo find ich das Herstellungsdatum des Reifens??konnte.

Video: Wie bekomme ich den Lochkreis meiner Felgen herau

Fahrzeugschein: welche Felgen passen? felgenoutlet Blo

Woher weiß ich, welche Felgen auf mein Auto passen? Der Schmidt Revolution Felgenkonfigurator für alle Marken hilft Ihnen dabei zu ermitteln, welche der Felgen aus unserem Felgenzubehör oder Tunerprogramm zu Ihrem Fahrzeug passen. Neben den richtigen Maßen ist eine genaue Fertigung entscheidend. Dies ist besonders bei Bolidenfahrzeugen wichtig. Beispielsweise müssen Freidrehungen bedacht. Wo finde ich Infos über Lochkreis und Einpresstiefe für die Felgen des Ct 200h? (bitte nicht schimpfen, wenn es schon irgendwo steht....ich finde es halt nicht) Danke und have a nice day Der Bruchpilo

Video: Wie finde ich die ET raus Reifen und Felgen

Zoll bei Felgen - Alles rund um die Zollgröße deiner Alus

1. Wo finde ich die Felgengröße? †7.5 bezeichnet die Felgenmaulweite †diese Felge ist 7.5 Zoll breit (1 Zoll = 25.4 mm), †16 steht für den Felgendurchmesser in Zoll, †ET35 definiert die Einpresstiefe †der in Millimetern angegebene Abstand zwischen der Auflagefläche und der Felgenmitte. GrÃ.
  2. Die Einpresstiefe in Verbindung mit der Felgenbreite. Auf dieser Seite geht es um die Einpresstiefe (ET) und was bei der Umrüstung auf eine andere Felgengröße hinsichtlich der Felgenbreite und Einpresstiefe zu beachten ist. Als praktisches Beispiel nehme ich die Umrüstung von Felgen der Größe 6x14 ET 38 auf 7x15 ET 28. Die Bereifung spielt hier weiter keine Rolle. Kurze Erklärung der.
  3. Felgen Größen und Spurvebreiterung Felgen Bezeichnung 10 x 5 3+2 4/156 10mm -----Siehe Abbildung AxB C1+C2 D E Die Einpresstiefe ist das Maß von der Felgenmitte ( da wo die Felge auf dem Radstern am Fahrzeug aufliegt) bis zum Rand der Quad ATV Felge. Es kann dann von der Auflagefläche nach innen zum Fahrzeug gemessen werden und nach außen.
  4. Immer die passenden Alufelgen finden mit Felgenkonfigurator! Wenn Sie auf der Suche nach den richtigen Felgen für Ihr Auto sind, sind Sie sich vielleicht unsicher, welche Alufelgen optimal passen, denn hier gibt es ein paar Angaben zu beachten. Tirendo möchte Ihnen die Auswahl so leicht wie möglich machen, daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mithilfe des Felgenkonfigurator Ihre.
  5. Felgen einpresstiefe? Autor Beitrag ( voriger | nächster) 1906 mal gelesen. Zum Thema antworten YugoBoy erstellt am 10.01.2016 um 20:18:29 pn profil link zitat. Ersteller dieses Themas Mitglied seit: 11.12.2015 Frankfurt am Main Deutschland 111 Beiträge Dark Angel 3er E90 320i. Guten Abend und zwar habe ne frage.. Habe momental Winterreifen auf stahlfelge auf e90..205/55/R16 stehen such on.

Wo finde ich die Einpresstiefe beim Typenschein? (Auto

1. Jetzt wollte ich die Felgen von e39 auf den E46 draufmachen und die sind von Nabe-Durchmesser etwas größer, haben also leichtes spiel. Nur war ich im Zubehörladen und die sagten mit, das die solche dünnen Zentrieringe nicht führen und kennen auch keinen Zulieferer der sowas führt. Wo kriege ich solche Zentrierringe her, bin doch bestimmt nicht der einzige der solche Prob hat. Bei BMW.
  2. In einem Teilegutachten finden Sie genaueste Hinweise darauf, welche Reifen zu verwenden sind, welche Einpresstiefen einzuhalten sind und viele andere Vorgaben. Diese sind strikt einzuhalten, denn wenn der Einbau erfolgt ist, muss die nächste Fahrt auf direktem Weg zum TÜV oder zur DEKRA oder zu einem anderen Sachverständigen führen. Dessen Aufgabe ist es, Ihnen zu bescheinigen, dass die.
  3. Was muss ich bei der Auswahl von Felgen-, Reifen- und RDKS für Kompletträder beachten? Damit bei dem beschriebenen Vorgehen für den Kauf Ihrer Kompletträder nichts schief läuft, beachten Sie bitte folgende Punkte. Die notwendigen Spezifikationen der Felgen mit den passenden Gutachten finden Sie unter Felgendetails, wo Sie diese auch downloaden können. Außerdem können Sie hier alle.
  4. Wo finde ich die Größe meiner Felgen? Die Felgen- und die Reifengröße finden Sie direkt auf Ihrem Autoreifen aufgedruckt. Hier finden Sie z. B. eine Angabe in folgender Form: Beispiel: 225/45 R 16 H M+S Die Ziffer 16 steht in diesem Beispiel für die Felgen- und Reifengröße 16 Zoll. Post navigation. Prev Post Next Post . Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse.
  5. 1. Wo finden Sie die zulässigen Reifengrößen 2. NEU - Zulassungsbescheinigung Teil 1 ab 1. Oktober 2005 3. Kennzeichnung eines PKW-Reifens 4. Lastindex Tragfähigkeit des Reifens (LI) 5. Geschwindigkeitssymbol (Speedindex) 6. Allgemeine Reifenhinweise 7. Reifenzusatzkennzeichnungen 8. Kennzeichnung von Felgen
  6. Große Auswahl an Felgen, Räder und Reifen im ATU Online Shop. Schnell und günstig die passenden Winterreifen kaufen. Versandkostenfreier Versand ab 100 EUR

Ich habe Felgen bestellt 2x vorne 8,5j x 19″ et 12 und 2x hinten 9,5j x19″ et 20. Das problem ist der Verkäufer hat mir eine 9,5j mit et 30 geliefert und wusste selber nichts davon, ist wohl vom werk falsch gepackt, und hat auch keine mehr von der sorte da. Jetzt die Frage, theoretisch könnte ich mit 10 mm distanzscheibe nur die eine Felge auf et 20 reduzieren damit es wieder passt, weis. Besuch vielleicht mal 'ne fähige Tuningfirma, und damit meine ich NICHT Toxoholic oder wie der Laden heißt. Fahr nach Nördlingen zum Point S (Lebedew) und frag da nach Maik Graßmann, schilder ihm dein Problem und sag 'nen schönen Gruß von mir der hilft dir dann schon weiter. Meine Felge: 8, ET 35 8 x 2,54 cm = 20,32 cm (Felgenbreite Mit unserem Konfigurator finden Sie einfach und schnell die passenden Felgen für Ihr Fahrzeug. Kann ich Stahlfelgen auf Raten kaufen? Ja, selbstverständlich können Sie den Kauf von neuen Stahlfelgen bei uns im Shop auch über Raten abschließen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Übersichtsseite zu den Zahlungsarten hier finden Sie Teilenummern, Traglastangaben, Größen und Gewicht, Bestellnummern für Nabendeckel, Bilder und weitere Informationen wie Lochkreis und Mittenzentrierung von Audi und VW Original Felgen!!! Dies ist kein Shop, Sie können sich hier nur informieren und Traglastgutachten downloaden um Felgen an einen anderen Fahrzeugmodell zu fahren. die letzten Updates. 13.05.2020 -neue Bilder. ET 38 ist die Einpresstiefe, das heißt: wie weit die Felgenanschraubfläche von der Felgenmitte entfernt ist. (Angabe in mm) LK 4/100 steht für den Lochkreis-Durchmesser: Entsprechend bedeutet 4/100 mm bei dieser Felge, das diese mit 4 Schrauben befestigt wird und der Kreisdurchmesser, in dem die Schrauben angebracht sind, 100 mm beträgt. Auch wenn die folgenden Kennzeichnungen nicht bei.

• Mädchen auf whatsapp buch inhalt.
  • The blacklist season 4.
  • Geteiltes sorgerecht beantragen.
  • Hautkrebs prognose.
  • Römerkastell Stuttgart Weinprobe.
  • K9 mail.
  • Geliebte schwester kritik.
  • Erfinder der einwegware ware.
  • Kagoshima sehenswürdigkeiten.
  • 24 juni.
  • Ace ventura deutsch.
  • Ivf erfolgsrate über 40.
  • Iq für studium.
  • Elementary season 7 episode 3 imdb.
  • Polarlichter finnland vorhersage.
  • Testläufe ol.
  • Jason Priestley Ashlee Petersen.
  • Timetable libreoffice.
  • Magnesiumsalz kaufen.
  • Paddock's 5 pocket jeans ranger.
  • Gegenteil von bedarf.
  • Anri florentiner krippe.
  • Google doodle heute.
  • Mobb deep shook ones bpm.
  • Geschenk thailand.
  • Dienstplanänderung betriebsrat.
  • Was bedeutet das kästchen mit kreuz.
  • Macos dock alternative.
  • Ermordet traumdeutung.
  • Dritte Welt Länder Liste 2019.
  • Dort auf englisch.
  • Queen band heute.
  • Windows 10 second monitor taskbar icons.
  • Langkawi quallen aktuell.
  • Romantische hütte brandenburg.
  • Lol pick em 2019 predictions.
  • Gemeinde auf dem weg sektenbeauftragter.
  • Spital stans stellen.
  • Targobank jugendkonto.
  • Selbsttätige mechanik neun buchstaben.
  • Pikas längen.